Was ist eigentlich Channeling?
Channeling
Mit Channeling ist der Prozess der Übermittlung von Botschaften, Schwingungen und Energien aus der geistigen Welt über ein Medium gemeint. Diese Übermittlung kann dabei verschiedene Formen annehmen, wie Gesang, geschriebene Worte, gesprochene Worte oder andere künstlerische Umsetzungen. Ihnen gemeinsam ist, dass dabei immer auch Schwingungen und Energien aus der Wirklichkeit übertragen werden. Die Wirklichkeit unterscheidet sich von der Realität der 3D-Welt, weil sie in sich keinerlei Energien der Dualität enthält. Die Fähigkeit als Kanal zu wirken, ist allen Menschen gemeinsam und an und für sich nichts Besonderes. Damit diese Fähigkeit jedoch zum Tragen kommen kann, ist ein Training notwendig und die Auseinandersetzung mit eigenen Filtern, Vorstellungen und Blockaden. Dadurch können dann die Botschaften so rein wie möglich übermittelt werden.
In früheren Epochen wurden solche Übermittlungen in Volltrance vollzogen. D.h. das Medium war sich seiner selbst während des Channelings nicht bewusst. Ein prominenter Vertreter war z.B. Edgar Cayce, der auch der schlafende Prophet genannt wurde. Heutzutage ist es nicht mehr nötig, Channelings in Volltrance zu übermitteln, weil die Schleier zwischen Wirklichkeit und Realität dünner geworden sind. Seit der harmonischen Konvergenz 1987 haben stetige Schwingungserhöhungen die Erde und auch uns Menschen verändert.
Wie arbeite ich als Medium der Neuen Zeit?
Ich arbeite bei den Übermittlungen und Channelings mit vielen Lichtwesen der Wirklichkeit wie Aufgestiegene Meister, Engel, Schöpferengel, Wesen der Christusebene und der Sternensaat zusammen. Die Klangkompositionen und Schwingungen meiner Klangarbeit, meine Channelings, Meditationen stammen alle aus diesen Quellen und nutze ich zum höchsten Wohle aller und der Mutter Erde.
So nutze ich auch diese Quellen bei der Gestaltung persönlicher Heilklang-Sitzungen, so wie es für die jeweilige Seele richtig und gut ist. Ich übermittle keine Botschaften von Verstorben. Dies gehört nicht zu meiner Aufgabe als Klangmedium.
Wofür ist ein persönliches Channeling gut?
In einem persönlichen Channeling geht es darum, eine höhere Perspektive auf eigene Themen zu erhalten, die uns in unserer Entwicklung weiterhelfen. Channelings sind nicht dazu geeignet, die Verantwortung für Entscheidungen oder das eigene Leben an die geistige Welt zu übertragen. Das Ziel ist immer eine Selbstermächtigung für den eigenen Entwicklungsweg. Durch Channelings können Erlösungsenergien und andere Neuzeit-Energien fließen, die es erlauben Blockaden und auch spirituelle Themen zu lösen.
Der freie Wille
Der freie Wille ist eines der wichtigsten Attribute in dieser Welt und in unserer Verkörperung als Menschen. Die Lichtwesen, die göttliche Quelle selbst erachtet den freien Willen als unantastbar. Deswegen sind auch keine Fragen sinnvoll, wo wir sozusagen die geistige Welt auffordern für uns eine Entscheidung zu übernehmen. Das gilt um so mehr bei allen Themen, die in unserer persönlichen Verantwortung liegen und Teil eines eigenen Erfahrungsprozesses sind. Die geistige Welt könnte stattdessen durchaus mit hilfreichen Fragen Perspektiven aufzeigen, die uns ermächtigen für uns selbst eine Entscheidung zu treffen und ins Wirken zu kommen. Der freie Wille ist unantastbar!